Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

Impressionen

Impressionen

Das Portfolio ist keine Galerie – es soll Euch helfen, einen objektiven Eindruck von meiner Arbeit als Fotografin zu gewinnen.

Hier könnt Ihr eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen, Neugeborenshootings und Portraitfotografien sehen. Schaut immer mal wieder vorbei, denn ich werde nach und nach neue Arbeiten hier einstellen.

Außerdem ist es mir sehr wichtig an dieser Stelle zu betonen, dass die Bilder alle „echt“ und nur grundbearbeitet sind. Ich möchte hier gerne einen echten Eindruck meiner Arbeit hinterlassen und nicht durch Bilder täuschen, die sehr aufwendig retuschiert wurden oder durch gestellte Emotionen glänzen.

Meine hier dargestellten Bilder sind so, wie sie hier im Netz zu sehen sind, in das Eigentum der Kunden übergegangen und ich durfte sie nach meiner schrifltichen Anfrage hier präsentieren.
Also keine Angst - es taucht bei mir niemand ungefragt im World-Wide-Web auf.