Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

WinzigKlein

WinzigKlein

Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten, etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat.
– Emile Zola –

Die Kindheit in Bildern festzuhalten, ist wirklich das schönste Geschenk, was sich Eltern selbst machen können.

Neugeborenenfotografie

Ich bin selbst Mama von zwei Kindern. Daher weiß ich, wie schnell die "winzigkleinen Momente" vergehen. Den Zauber der ersten Tage nach der Geburt möchte ich daher mit meinen Fotos für die Ewigkeit festhalten.

Die zarte, faltige Haut. Die kleinen Fingerchen und Füße mit den klitzekleinen Nägeln. Die ersten zehn Tage sind optimal für ein außergewöhnliches Shooting.

In dieser Zeit schlafen alle Babys noch sehr viel und lassen sich kaum stören. Dies ermöglicht mir, die typischen Merkmale einzufangen. Mit viel Ruhe, Geduld und Erfahrung fotografiere ich Euren Liebling und schaffe die schönsten Erinnerungen.

Das Fotoshooting findet genau da statt, wo ihr und euer Kind sich wohlfühlen. Ich bin mobil und reise gern innerhalb von 100 Kilometern an.
Euer Sonnenschein mag gerade nicht fotografiert werden? Kein Problem, ich plane immer viel Zeit ein, denn gerade Babys haben noch keinen festen Rhythmus.

Babybauch

Der perfekte Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsshooting liegt um die 32. Woche, da der Bauch sich hier meist noch nicht abgesenkt hat und noch schön rund ist.

Das Shooting kann bei mir im Studio stattfinden. Ich empfehle jedoch ein Outdoorshooting zu wählen. Hier haben wir viele verschiedene Hintergründe und sind sehr flexibel. Das Shooting kann morgens stattfinden oder in den Sommermonaten auch 1h vor Sonnenuntergang um wunderbar weiches Licht zu erhalten.

Natürlich können auch die werdenden Papas, Geschwister und vierbeinigen Familienmitglieder beim Shooting dabei sein.

Das Wichtigste ist das ihr euch entspannt, wohlfühlt und Spaß habt. Wählt Kleidung aus, in der Ihr euch wohl fühlt. Für Familienbilder sieht helle, einheitliche Kleidung immer sehr schön aus. Verschiedene Stoffarten und Strukturen wirken sehr schön. Aber genauso sind auch mal knalligere Töne erlaubt - einfach alles mitbringen…

Meine Leidenschaft sind...
  • Babybauch/Schwangerschaftsfotografie
  • Kinder/Familienfotografie
  • Taufbegleitung/ Kommunion
  • Cakesmash (Geburtstagsshooting)

Die Preise richten sich nach der jeweiligen Anfrage.

Für weitere Informationen und Details freue ich mich auf Eure Kontaktanfrage.