Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

Portrait

Portrait

Entdecken Sie ganz neue Seiten an sich.

Ein gutes Portrait ist kein Passfoto. Portraitfotos müssen sich immer ganz auf den Menschen und seine Persönlichkeit konzentrieren, um aus dem Bild etwas Besonderes zu machen.

Als Portraitfotografin ist es mein Ziel, die Charakteristik eines Menschen zu erfassen und ihn dabei sehr gut aussehen zu lassen. Dabei sind Authentizität und Ausstrahlung ein wichtiger Faktor meiner Portraitfotografie.

Ich nehme mir Zeit für euch und eure Familie oder Firma. Ob business oder casual – seriös oder locker. In meinen Fotoproduktionen sind auch ungewöhnliche Portraits willkommen. Ich fotografiere dich bei mir im Fotoatelier, bei euch zu Hause oder in der Natur. Für private Zwecke oder für dein professionelles geschäftliches Auftreten.

Besonders gute Erfahrungen habe ich im Portraitbereich mit Street-Aufnahmen gemacht. Mit verschiedenen Outfits im Gepäck drehen wir eine Runde und lassen uns bei den Aufnahmen intuitiv von Umgebung und Stimmung leiten.

Ich...
  • fertige Image-Bilder für Privatpersonen, kleine Firmen und große Unternehmen.
  • biete zeitgemäße und individuelle Bilder auf qualitativ höchstem Niveau.
  • dokumentiere oder inszeniere Arbeitssituationen.
  • fertige aussagekräftige Bewerbungsfotos.
  • erstelle freche Fotos von euren Kindern
  • halte besondere Momente und bedeutende Lebensphasen fest
  • inszeniere individuelle Bilder mit den besten Freunden, den Geschwistern oder der ganzen Familie.