Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

Hochzeit im Konfettiregen

Konfettihochzeit

....es soll Konfetti für Euch regnen!

So oder so ähnlich singt es ein deutscher Musiker. Und so bunt ist Eure Beziehung.

Ich hatte das große Vergnügen Sabrina und Ferhat bei Ihrer Hochzeit zu begleiten. Freitags durfte ich die beiden am Standesamt begleiten, den Tag drauf in der Kirche. Auch wenn es kleinere Hürden für die beiden zu überwinden gab - Sabrina und Ferhat haben das Ding gerockt! Sabrina kenne ich schon als kleines Mädchen, deswegen war es für mich eine ganz besondere Hochzeit - und im wahrsten Worte, ich war mit aufgeregt.

Mit soviel Liebe fürs Detail - ihr habt das so wunderbar gemacht!

Ich freue mich auf Euch, wenn wir nochmal die besonderen Bilder machen - vielen Dank Euch beiden!

KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
Konfettihochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
Konfettihochzeit
Konfettihochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
KonfettiregenHochzeit
Konfettihochzeit

Kommentare sind nicht zugelassen.