Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

Kleines Blumenatelier

Kleines Blumenatelier

Kleines Blumenatelier - an dem Brainstorming für diesen Namen war sogar ich beteiligt!

Ich möchte Euch in diesem Blog das wunderbare Handwerk von meiner lieben Freundin Nadine Schleert vorstellen. Sie ist die für mich wohl weltbeste Floristin die ich kenne. Mittlerweile wohnt sie mit ihrer wundervollen Familie im schönen Westerwald und darf Langendernbach als ihre neue Heimat bezeichnen - so wie ich übrigens auch.

Wenn ihr die Liebe fürs Detail und damit wundervolle Kreationen schätzt - sie zaubert alles für Euch. Tischdeko, Autoschmuck, Wurfsträuße und natürlich GANZ wichtig: Brautsträuße.

Gerade im Bereich der Brautsträuße hat sie imenses Fingerspitzengefühl, was die Wünsche der Braut angeht. Sie kreiert und bindet für jeden individuell und "maßgeschneidert".

Ein solches Talent darf nicht versteckt werden - meine liebe Nadine: zeig allen was du wunderbares kannst! Du bist und bleibst meine Blumenfee :-)

Um es nicht zu vergessen: sie bindet auch natürlich die besten Sträuße zu allen anderen Anlässen. Muttertag, Alltag, Geburtstag oder auch für die etwas nicht so schönen Momente im Leben.

Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier
Kleines Blumenatelier

Kommentare sind nicht zugelassen.