Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

Ein Zwilling kommt selten allein

Ein Zwilling kommt selten allein

Bei Jenny und Tobi hat der Klapperstorch an die Tür geklopft. Er hat nicht nur ein kleines Päckchen im Schnabel gehabt, sondern gleich zwei :-) Noch wohnen in Jennys Bauch 2 kleine Menschen. Und das wunderbare ist: ein Mädchen und ein Junge. Jackpot!

Ich habe die beiden aus dem schönen Dietkirchen vorher nicht gekannt. Aber ich liebe meinen Job und muss sagen: Menschen wie Jenny und Tobi machen mir meinen Job als Knipserin so wunderbar angenehm und leicht, weil es einfach super tolle Menschen sind. Unkompliziert!

Und so werden hoffentlich die beiden kleinen Zwerge sein, die die Höhle bald verlassen und das Licht der Welt erblicken wollen. Ich freu mich auf Euch!

Ein Zwilling kommt selten allein
Ein Zwilling kommt selten allein
Ein Zwilling kommt selten allein
Ein Zwilling kommt selten allein
Ein Zwilling kommt selten allein
Ein Zwilling kommt selten allein

Kommentare sind nicht zugelassen.