Der Rechtsklick wurde deaktiviert.
logo

Auf immer und ewig…

Auf immer und ewig....

Ich durfte Vanessa und Daniel an einem wunderschönen sommerlichen Apriltag zu ihrem großen Tag begleiten.

Vanessa durfte ich schon einmal kennenlernen und wusste gleich, dass Sie eine wundervolle Braut sein wird. Damals schon hat sie mich gefragt, ob ich die Hochzeit von ihr und Daniel begleiten möchte und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Das Wetter, die Gäste und die Stimmung - alles hat den beiden in die Karten gespielt und eine wundervolle Atmosphäre geschaffen. Ich würde sagen: ein perfekter Tag, auf immer und ewig...

Von Herzen wünsche ich Euch beiden nur das Beste!

Aufimmerundewig
Aufimmerundewig
Aufimmerundewig
Aufimmerundewig
Aufimmerundewig
Aufimmerundewig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig
AufimmerundEwig

Kommentare sind nicht zugelassen.